NEWS
News news huge mf event video hogrebe

08.08.2018

Nolte Küchen-Chef: „Dieser Kongress ermöglicht einen guten Blick über den eigenen Horizont“

Was genau wird in der Möbelindustrie unter Digitalisierung verstanden und was bedeutet es im Detail für das eigene Unternehmen? Unter anderem mit dieser Fragestellung besuchte Marc Hogrebe, Geschäftsführer von Nolte Küchen, 2017 den Kongress „Effiziente Möbelfertigung in der Praxis“ der „möbelfertigung“. In dem abwechslungsreichen Vortrags-Programm erhielt er nicht nur verschiedene Einblicke in unterschiedlichste Produktionsstrategien, sondern nahm auch viele Impulse mit nach Hause. In einem Kurzinterview hat Hogrebe im letzten Herbst seine ersten Eindrücke zusammengefasst. Zum Kurzinterview geht es hier: https://youtu.be/g6VJsFcqfKE

Am 21. und 22. November steigt in Düsseldorf die Neuauflage des Kongresses. Zum Programm und zur Anmeldung geht es hier: https://www.holzmann-events.de/effiziente-moebelfertigung/.

Es gibt aktuell auch noch die Möglichkeit, als Sponsor bei der Veranstaltung dabei zu sein: Unterschiedliche Sponsoring-Pakete stehen hier zur Auswahl. Der „möbelfertigungs“-Mediaberater Hans-Christian Hahn gibt gerne Auskunft, Sie erreichen ihn unter 040/632018-43 oder hans-christian.hahn@holzmann.de.


WEITERE NEWS
10.10.2018
„möbel kultur“-Touchpoints 2018: Herausforderung ist: Mehr Orientierung durch Erlebnis
Blogger, Influencer, Youtube oder einfach der Generationswechsel verändern die Verbraucherkommunikation immer stärker – auch beim Küchenkauf. Reicht die klassische Beratung am POS Weiterlesen...
09.10.2018
„möbelfertigung“-Kongress: „Tapio“, „Mindsphere“, „Sophia“ und andere IoT-Plattformen: Was können sie wirklich?
Vom Smartphone aus einen schnellen Blick in den eigenen Maschinenpark werfen oder angezeigt bekommen, wann wo eine Wartung ansteht? Oder gar direkt benachrichtigt werden, wenn ein Weiterlesen...
02.10.2018
„möbel kultur“-Touchpoints 2018: „Immer besser“ - mit dem Dialoggarer zur maßgeschneiderten Kundenkommunikation
Blogger, Influencer, Youtube oder einfach der Generationswechsel verändern die Verbraucherkommunikation immer stärker – auch beim Küchenkauf. Reicht die klassische Beratung am POS Weiterlesen...