NEWS
News 29189 600 300

15.09.2015

15.000 Facebook-Freunde

In der Branche freundschaftlich vernetzt: Die vier Facebook-Auftritte des Ferdinand Holzmann Verlags zählen mittlerweile weit über 15.000 Fans. Ein Mix aus News, charmanten Bildern und Eindrücken von Messen und Events garantieren viele „Likes“. Zudem erhalten unsere Anhänger vielerlei Blicke hinter die Kulissen – ob Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Sommerfeste oder Jubiläen, unsere Freunde sind mitten im Verlagsgeschehen dabei.

Die meisten Fans halten der „möbel kultur“ die Treue. Seit dem Start am 11. Juni 2010 sind es aktuell 6.132. In diesem Zeitraum veranstaltete das Magazin auf Facebook sieben Gewinnspiele, bei denen die Fans iPads, Eintrittskarten zur IFA, Outdoormöbel und viele weitere tolle Preise gewinnen konnten.

Der Fanseite der „möbelfertigung“, die am 29. März 2012 startete, haben sich bis heute 2.364 Fans angeschlossen. Insbesondere das in diesem Jahr gefeierte Jubiläum („30 Jahre – 30 Titel“) sorgte für großes Interesse.

Der „Küchenprofi“ hat seit dem 29. März 2012 3.380 Fans versammelt. Auch hier hat ein Jubiläum – in diesem Fall das 25-jährige – mit der Rückschaureihe „Was geschah eigentlich...?“ für großen Zulauf gesorgt.

Die „arcade“ reiht sich mit 2.992 Fans in die Verlagsseiten ein. Seit dem Start am 26. Juli 2011 versorgt das Redaktionsteam die Follower mit Neuigkeiten aus der internationalen Design-Szene.

Werden Sie auch ein Teil des Ferdinand-Holzmann-Netzwerks und verlinken Sie sich mit Ihrem Lieblingsmagazin. Unsere Redaktionsteams unterhalten und informieren Sie gern auf den Fanseiten des Verlags.


WEITERE NEWS
20.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Verbundenheit, Sinnhaftigkeit und Wertschätzung“
„Personal-Offensive 2020“: Unter diesem Namen veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg das erste Forum gegen den Fachkräftemangel. Möbelhandel und -industrie sind Weiterlesen...
14.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Kreativität, Mut und Vertrauen“
Mit hochkarätigen Referenten veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg die „Personal-Offensive 2020: Das erste Forum gegen den Fachkräftemangel“. Möbelhandel und Weiterlesen...
13.02.2020
Touchpoints Tour 2020 Authentic Kitchen Furniture: So funktioniert emotionale Küchenvermarktung
Die Küchenvermarktung auf ein neues Level heben und dadurch dem Endverbraucher Erlebnisse bieten – sowohl stationär als auch im Web. Unterschiedliche Ansätze dafür zeigt die „ Weiterlesen...