NEWS
News mk event

13.03.2018

Start up-Tour: Ebay und Brands4Friends sind dabei!

Die „möbel kultur“ geht in diesem Sommer (11./12. Juni) in der Hauptstadt auf Entdeckungstour und wirft einen Blick hinter die Kulissen der digitalen Antreiber in unserer Branche – und die nächsten Unternehmen stehen fest!

Ebay und Brands4Friends ergänzen das nahmhafte Teilnehmerfeld dieser spannenden Reise und ermöglichen den Besuchern gemeinsam einen Blick hinter die Kulissen!

Außerdem dabei sind die Online-Shops Wayfair und Mycs, das E-Commerce Unternehmen Sleepz Home sowie die Smart Home-Experten von Tink, die sich jeweils mit kurzen Vorträgen präsentieren und die Teilnehmer anschließend durch ihre Räumlichkeiten führen. Das Ziel der Reise: Interessierte aus der Möbelbranche kommen ins Gespräch mit der New Economy und knüpfen Kontakte.

Für ein Get-Together am Abend des ersten Veranstaltungstages haben wir außerdem die VR-Lounge in den Potsdamer Platz Arkaden ausgewählt, in der sich die Entdeckungsreisenden in virtuelle Welten entführen und unvergessliche Erfahrungen machen können. Die Teilnehmerzahl dieser exklusiven Expedition ist allerdings begrenzt.

Die letzten Destinationen werden in den kommenden Tagen bekanntgegeben.

Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit gerne bei Matthias Janz in der Eventabteilung unter Telefon 040-63201817 oder per E-Mail unter matthias.janz@holzmann.de melden.

Anmeldungen sind außerdem möglich unter: https://www.holzmann-events.de/lets-start-up/


WEITERE NEWS
20.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Verbundenheit, Sinnhaftigkeit und Wertschätzung“
„Personal-Offensive 2020“: Unter diesem Namen veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg das erste Forum gegen den Fachkräftemangel. Möbelhandel und -industrie sind Weiterlesen...
14.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Kreativität, Mut und Vertrauen“
Mit hochkarätigen Referenten veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg die „Personal-Offensive 2020: Das erste Forum gegen den Fachkräftemangel“. Möbelhandel und Weiterlesen...
13.02.2020
Touchpoints Tour 2020 Authentic Kitchen Furniture: So funktioniert emotionale Küchenvermarktung
Die Küchenvermarktung auf ein neues Level heben und dadurch dem Endverbraucher Erlebnisse bieten – sowohl stationär als auch im Web. Unterschiedliche Ansätze dafür zeigt die „ Weiterlesen...