NEWS
News startup

07.03.2018

MÖBEL KULTUR zu Besuch bei Wayfair, Sleepz, Mycs und Tink

Die „möbel kultur“ geht in diesem Sommer (11./12. Juni) in der Hauptstadt auf Entdeckungstour und wirft einen Blick hinter die Kulissen der digitalen Antreiber in unserer Branche – und die ersten Unternehmen, die den Besuchern dieser spannenden Reise einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen werden, stehen fest!

Die Online-Shops Wayfair und Mycs, das E-Commerce Unternehmen Sleepz Home sowie die Smart Home-Experten von Tink präsentieren sich jeweils mit kurzen Vorträgen und führen die Teilnehmer anschließend durch ihre Räumlichkeiten. Das Ziel der Reise: Interessierte aus der Möbelbranche kommen ins Gespräch mit der New Economy und knüpfen Kontakte.

Für ein Get-Together am Abend des ersten Veranstaltungstages haben wir außerdem die VR-Lounge in den Potsdamer Platz Arkaden ausgewählt, in der sich die Entdeckungsreisenden in virtuelle Welten entführen und unvergessliche Erfahrungen machen können. Die Teilnehmerzahl dieser exklusiven Expedition ist allerdings begrenzt.

Die letzten Destinationen werden in den kommenden Tagen bekanntgegeben.

Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit gerne bei Matthias Janz in der Eventabteilung unter Telefon 040-63201817 oder per E-Mail unter matthias.janz@holzmann.de melden.

Anmeldungen sind außerdem möglich unter: https://www.holzmann-events.de/lets-start-up/


WEITERE NEWS
20.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Verbundenheit, Sinnhaftigkeit und Wertschätzung“
„Personal-Offensive 2020“: Unter diesem Namen veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg das erste Forum gegen den Fachkräftemangel. Möbelhandel und -industrie sind Weiterlesen...
14.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Kreativität, Mut und Vertrauen“
Mit hochkarätigen Referenten veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg die „Personal-Offensive 2020: Das erste Forum gegen den Fachkräftemangel“. Möbelhandel und Weiterlesen...
13.02.2020
Touchpoints Tour 2020 Authentic Kitchen Furniture: So funktioniert emotionale Küchenvermarktung
Die Küchenvermarktung auf ein neues Level heben und dadurch dem Endverbraucher Erlebnisse bieten – sowohl stationär als auch im Web. Unterschiedliche Ansätze dafür zeigt die „ Weiterlesen...