NEWS
News mzd

06.03.2018

MÖBEL ZAHLEN DATEN 2018 – Bestellen Sie jetzt das aktuelle Referenzwerk in allen Zahlen-Fragen

Frische Zahlen für das Geschäftsjahr 2018: "Möbel Zahlen Daten", das statistische Jahrbuch der Möbelbranche, ist in einer neuen Auflage erschienen – 191 Seiten stark und voller wertwoller Branchendaten. Bereits im 43. Jahr wird das Referenzwerk im Ferdinand Holzmann Verlag veröffentlicht. Mit einem umfangreichen illustrativen Grafikanteil ist das Jahrbuch nun noch attraktiver geworden. Außerdem finden Sie: Rahmendaten, Verbraucherindikatoren, Langzeitkurven, Vertriebswegestatistiken, Globalindikatoren und vieles mehr. Ein weiterer Schwerpunkt ist die ausführliche Außenhandelsdokumentation mit Zahlen aus 25 internationalen Märkten. Außerdem:

- wichtige Kennziffern aus Industrie und Handel

- Strukturdaten

- Produktionszahlen nach Warengruppen

- Zahlen und Fakten zu Großflächenanbietern, Filialisten und Einkaufsverbänden

- Möbel im Internet

- Erzeuger- und Einzelhandelspreise

- Im- und Exporte

- Globale Wirtschaftsdaten der wichtigsten Liefer- und Beschaffungsländer

"Möbel Zahlen Daten 2018" können Sie entweder per E-Mail unter der Adresse vertrieb@holzmann.de bestellen. Der Einzelpreis beträgt 129,70 Euro (im Abonnement 99,90 Euro) zuzüglich Mehrwertsteuer und Versandkosten.


WEITERE NEWS
20.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Verbundenheit, Sinnhaftigkeit und Wertschätzung“
„Personal-Offensive 2020“: Unter diesem Namen veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg das erste Forum gegen den Fachkräftemangel. Möbelhandel und -industrie sind Weiterlesen...
14.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Kreativität, Mut und Vertrauen“
Mit hochkarätigen Referenten veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg die „Personal-Offensive 2020: Das erste Forum gegen den Fachkräftemangel“. Möbelhandel und Weiterlesen...
13.02.2020
Touchpoints Tour 2020 Authentic Kitchen Furniture: So funktioniert emotionale Küchenvermarktung
Die Küchenvermarktung auf ein neues Level heben und dadurch dem Endverbraucher Erlebnisse bieten – sowohl stationär als auch im Web. Unterschiedliche Ansätze dafür zeigt die „ Weiterlesen...