NEWS
News relaunch

23.02.2018

Relaunch ermöglicht höchsten Lesekomfort auf allen Endgeräten

Vielen Lesern von moebelkultur.de wird es in den vergangenen Tagen schon aufgefallen sein: Das News-Portal Nummer eins hat sich einem umfassenden Relaunch unterzogen. Dabei haben wir die Seite aufgeräumt und die Seitenstruktur verschlankt, sodass unsere User noch schneller das finden, was sie suchen. Die größte Neuerung liegt aber in der mobilen Optimierung der Seite. Dank des responsiven Webdesigns bietet die neu gestaltete Website immer ein optimales Nutzungserlebnis - unabhängig davon, ob sie per Smartphone, Tablet oder via Desktop angesteuert wird. Dieser Schritt war nötig, da unsere mobile Zugriffsquote schon vor dem Relaunch knapp unter 40 Prozent gelegen hat. Dieser Wert wird sich durch die neuen Zugriffsmöglichkeiten weiter erhöhen.

Werbetreibenden mit Kundenstamm im Möbel-Business bietet die Website somit eine optimale Plattform. Die zahlreichen neuen Bannerformate - darunter auch exklusive mobile Varianten - und Möglichkeiten der Platzierung können den neuen Mediadaten entnommen werden.

Die redaktionelle Top-Umgebung des Portals schätzen momentan mehr als 75 Werbepartner. Wer sich ebenfalls für die attraktiven Darstellungsmöglichkeiten auf den Verlags-Websites interessiert, wird von Kolja Nanz gern mit weiteren Infos versorgt: kolja.nanz@holzmann.de, Tel.: (040) 63 20 18-64.


WEITERE NEWS
20.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Verbundenheit, Sinnhaftigkeit und Wertschätzung“
„Personal-Offensive 2020“: Unter diesem Namen veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg das erste Forum gegen den Fachkräftemangel. Möbelhandel und -industrie sind Weiterlesen...
14.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Kreativität, Mut und Vertrauen“
Mit hochkarätigen Referenten veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg die „Personal-Offensive 2020: Das erste Forum gegen den Fachkräftemangel“. Möbelhandel und Weiterlesen...
13.02.2020
Touchpoints Tour 2020 Authentic Kitchen Furniture: So funktioniert emotionale Küchenvermarktung
Die Küchenvermarktung auf ein neues Level heben und dadurch dem Endverbraucher Erlebnisse bieten – sowohl stationär als auch im Web. Unterschiedliche Ansätze dafür zeigt die „ Weiterlesen...