NEWS
News softskills

21.02.2018

3 Tage, 3 Workshops - Frühbucherrabatt läuft bis 13. März

In zwei Monaten ist es soweit: Die Redaktionen „möbel kultur“ und „der küchenprofi“ starten ihre 3-tägige Workshop-Reihe zum Thema „Soft Skills für die Möbelbranche.“ Sichern Sie sich jetzt den Frühbucherrabatt! Bis einschließlich 13. März erhalten alle Teilnehmer zehn Prozent Preisnachlass auf ihre Anmeldung. Und die Teilnahme lohnt sich, denn das Programm hat es in sich: Den Anfang macht Top-Speaker Bert Martin Ohnemüller, der dank seiner Begeisterung für positives Denken jeden mitreißen kann. „Verkaufen kommt von Verstehen“ ist sein Thema, Inspiration sein Ziel. Am 24. April erfahren Sie, warum Erfolg im stationären Handel im eigenen Gehirn anfängt.

Der zweite Tag steht ganz im Zeichen der Marke: Spezialistin Julia Greven spricht darüber, „Wie Mitarbeiter zu Markenbotschaftern werden“ und wie die Idee hinter dem Produkt bei Endverbrauchern im Gedächtnis bleibt. Ein Thema, das in Zeiten der Digitalisierung gerade für den stationären Möbelhandel wichtig ist. Den fulminanten Abschluss gibt Martin Beeh mit seinem Workshop „Schaffen Sie das Wow-Erlebnis! Kundenbegeisterung und Verbraucherbedürfnisse.“ Seine Expertise gründet nicht auf Unternehmersicht, sondern kommt aus der Kundenperspektive: Durch seine Erfahrung als Mystery Shopper wird der Marketing-Experte seinen Workshop-Teilnehmern wertvolle Anreize für ihre Strategien am POS mitgeben.


WEITERE NEWS
20.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Verbundenheit, Sinnhaftigkeit und Wertschätzung“
„Personal-Offensive 2020“: Unter diesem Namen veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg das erste Forum gegen den Fachkräftemangel. Möbelhandel und -industrie sind Weiterlesen...
14.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Kreativität, Mut und Vertrauen“
Mit hochkarätigen Referenten veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg die „Personal-Offensive 2020: Das erste Forum gegen den Fachkräftemangel“. Möbelhandel und Weiterlesen...
13.02.2020
Touchpoints Tour 2020 Authentic Kitchen Furniture: So funktioniert emotionale Küchenvermarktung
Die Küchenvermarktung auf ein neues Level heben und dadurch dem Endverbraucher Erlebnisse bieten – sowohl stationär als auch im Web. Unterschiedliche Ansätze dafür zeigt die „ Weiterlesen...