NEWS
News 38202

12.01.2018

möbel kultur: Schnäppchen zur imm cologne - Die "möbel kultur" zum Vorzugspreis

Wir sorgen für die ersten Ersparnisse im neuen Jahr. Neu-Abonnenten profitieren von einem Messe-Sondernagebot zur imm cologne. Die jährlich zwölf Ausgaben der „möbel kultur“ können Sie bis zum 21. Januar 2018 zum Vorzugspreis von 71,90 Euro zzgl. MwSt. & Versand statt 89,90 Euro abschließen.

Freuen Sie sich zwölf Mal im Jahr auf Fachjournalismus auf Top-Niveau. Denn seit mehr als 60 Jahren bietet die „möbel kultur“ höchste Print-Kompetenz. Die redaktionelle Berichterstattung und die moderne grafische Gestaltung garantieren Lesevergnügen und Information zugleich. Das Repertoire der "möbel kultur": Reportagen über Märkte, Macher und Messen, Interviews mit den Branchengrößen, Trends in Industrie und Handel, Prognosen über die Entwicklung der Branche und ganz viel mehr...

Zusätzlich erhalten Sie als Abonnent zahlreiche Vergünstigungen, wie zum Beispiel kostenlos die exklusiven Sonderhefte „Umsätze“, „Verbände“, „Onlineshops“, Küchenhandel“, „Statistik“ und „Paläste“. Oder die aktuelle Studie „Möbelhandel 2018“ zum Preis von 899 anstatt 1.200 Euro. Dies gilt auch für weitere Studien und Events aus dem „möbel kultur-Netzwerk“.

Schreiben Sie für das ermäßigte Abo eine E-Mail mit dem Betreff „Messeangebot – möbel kultur“ an vertrieb@holzmann.de oder bestellen Sie direkt in unserem Shop. Wir freuen uns Sie, als Neu-Abonnent begrüßen zu dürfen.


WEITERE NEWS
20.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Verbundenheit, Sinnhaftigkeit und Wertschätzung“
„Personal-Offensive 2020“: Unter diesem Namen veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg das erste Forum gegen den Fachkräftemangel. Möbelhandel und -industrie sind Weiterlesen...
14.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Kreativität, Mut und Vertrauen“
Mit hochkarätigen Referenten veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg die „Personal-Offensive 2020: Das erste Forum gegen den Fachkräftemangel“. Möbelhandel und Weiterlesen...
13.02.2020
Touchpoints Tour 2020 Authentic Kitchen Furniture: So funktioniert emotionale Küchenvermarktung
Die Küchenvermarktung auf ein neues Level heben und dadurch dem Endverbraucher Erlebnisse bieten – sowohl stationär als auch im Web. Unterschiedliche Ansätze dafür zeigt die „ Weiterlesen...