NEWS
News 37769

28.11.2017

"möbel kultur"-Special: Die Top 30 im Küchenhandel überschreiten 3,5 Mrd. Euro

Größer, schöner, stärker: Diese Wachstumsformel wurde inzwischen durch amtliche Hürden und den Fachkräftemangel ausgebremst. Trotzdem geht die Entwicklung weiter. Ob Ikea, XXXLutz oder Porta – gerade die Großen investieren in noch mehr Marktmacht und verschieben entsprechend das Wettbewerbsgefüge.

Wo die Leader aktuell im Ranking stehen, listet das „möbel kultur“-Special „Top 30 im deutschen Küchenhandel 2017“. Auf der Basis neuester Daten liefert das 16-seitige Kompendium wieder die wichtigsten Facts wie Umsätze, Standorte, Eigenmarken und Kernlieferanten. Das Special als Teil der „möbel kultur“ 11/2017 ist für Abonnenten kostenlos oder separat im Holzmann-Onlineshop zu bestellen.


WEITERE NEWS
20.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Verbundenheit, Sinnhaftigkeit und Wertschätzung“
„Personal-Offensive 2020“: Unter diesem Namen veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg das erste Forum gegen den Fachkräftemangel. Möbelhandel und -industrie sind Weiterlesen...
14.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Kreativität, Mut und Vertrauen“
Mit hochkarätigen Referenten veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg die „Personal-Offensive 2020: Das erste Forum gegen den Fachkräftemangel“. Möbelhandel und Weiterlesen...
13.02.2020
Touchpoints Tour 2020 Authentic Kitchen Furniture: So funktioniert emotionale Küchenvermarktung
Die Küchenvermarktung auf ein neues Level heben und dadurch dem Endverbraucher Erlebnisse bieten – sowohl stationär als auch im Web. Unterschiedliche Ansätze dafür zeigt die „ Weiterlesen...