NEWS
News 37415

19.10.2017

Kongress "Effiziente Möbelfertigung in der Praxis": Das Branchenevent mit 12 Top-Referenten

Aus der Praxis für die Praxis: Konkret auf die Belange der Möbelindustrie zugeschnitten, zeigt der Kongress der „möbelfertigung“ aus dem Ferdinand Holzmann Verlag anhand von Best-Practice-Beispielen, welche Chancen sich der Branche mit Elementen von Industrie 4.0 im globalen Wettbewerb bieten. Vom Faktor Mensch über Materialfluss, Datenmanagement und Anlagentechnik bis hin zu Fördermöglichkeiten und Return-on-Invest-Szenarien. Das Event „Effiziente Möbelfertigung in der Praxis“ am 29. und 30. November in Düsseldorf zeigt Möglichkeiten und Stolpersteine auf dem Weg zur modernen Produktion.

Für das Branchenevent des Jahres haben 12 Top-Referenten zugesagt. Los geht es am Mittwoch, 29. November, im Hotel Nikko in Düsseldorf mit Key-Note-Vorträgen von Arne Bischoff, Innovationsmanager von VW Nutzfahrzeuge und Michael Ober, Project Manager bei IKEA Industry. Der zweite Tag steht ganz im Zeichen von „Aus der Praxis für die Praxis“. Zu den Referenten gehören zum Beispiel Boris Herrmann, Technischer Direktor der Schmidt Groupe, Hermann-Josef Pöhls, Technischer Leiter von COR Sitzmöbel Helmut Lübke, Ralf Naßmacher von ABB Automation und Guido Hübner, Technischer Leiter bei Assmann Büromöbel. Natürlich bleibt dabei auch jede Menge Zeit für persönlichen Austausch und Networking.

Das komplette Programm finden Sie auf http://www.holzmann-events.de/effiziente-moebelfertigung/.


WEITERE NEWS
20.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Verbundenheit, Sinnhaftigkeit und Wertschätzung“
„Personal-Offensive 2020“: Unter diesem Namen veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg das erste Forum gegen den Fachkräftemangel. Möbelhandel und -industrie sind Weiterlesen...
14.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Kreativität, Mut und Vertrauen“
Mit hochkarätigen Referenten veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg die „Personal-Offensive 2020: Das erste Forum gegen den Fachkräftemangel“. Möbelhandel und Weiterlesen...
13.02.2020
Touchpoints Tour 2020 Authentic Kitchen Furniture: So funktioniert emotionale Küchenvermarktung
Die Küchenvermarktung auf ein neues Level heben und dadurch dem Endverbraucher Erlebnisse bieten – sowohl stationär als auch im Web. Unterschiedliche Ansätze dafür zeigt die „ Weiterlesen...