NEWS
News 36880

21.08.2017

möbel kultur insights: Wie Influencer-Marketing, Marktplätzgeschäft und Neuromerchandising die Branche bewegen

Die "möbel kultur insights" setzen am 7. und 8. September, die Themen auf die Agenda, die in der Branche momentan heiß gehandelt werden. Bei Volkmar Halbe (Germania) dreht sich alles um Geschwindigkeit im Warenfluss. Andreas Voswinckel wird den Teilnehmern die Fallstricke des Marktplatzgeschäfts erklären. Um das Hype-Thema Blogger bzw. Influencer-Marketing geht es bei Alexander Pascal Borner von Blogfoster. Lena Schaumann (Lumizil) berichtet von der digitalen Wende einer "Stationären", während Bert Martin Ohnemüller mit Neuromerchandising große Emotionen an den POS bringt. In einer hochkarätig besetzten Diskussionsrunde mit Markus Diekmann (Matratzen Concord), Manuel Müller (Bettzeit), Thomas Staba (Otto) und Klaus Neudecker (Rummel Matratzen) sprechen wir auf den "möbel kultur insights" über die Zukunft des Schlafzimmer-Segments. Mit diesem Programm können wir guten Gewissens versprechen, dass für jeder Teilnehmer auf seine Kosten kommt.

Auf der Vorabendveranstaltung am 7. September freuen wir uns im DesignXport in der Hamburger Hafen CIty auf einen begehrten Keynote Speaker: Prof. Peter Wippermann, Inhaber des renommierten Trendbüro, wird über den Wandel von gesellschaftlichen Trends, Konsumenten und Marken sprechen.

Wer sich für das Möbeljahr 2018 fit machen will, findet unter www.holzmann-events.de das Programm und die Referenten. Wir freuen uns sehr darauf, Sie im September bei uns in Hamburg begrüßen zu können, um Ihnen „Best Practices aus der Branche für die Branche" zu präsentieren. Angesprochen sind Möbelhändler, Fachhändler, Marken- und Industrieunternehmen sowie Dienstleister, die sich Input für ihr tägliches Business holen wollen.


WEITERE NEWS
20.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Verbundenheit, Sinnhaftigkeit und Wertschätzung“
„Personal-Offensive 2020“: Unter diesem Namen veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg das erste Forum gegen den Fachkräftemangel. Möbelhandel und -industrie sind Weiterlesen...
14.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Kreativität, Mut und Vertrauen“
Mit hochkarätigen Referenten veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg die „Personal-Offensive 2020: Das erste Forum gegen den Fachkräftemangel“. Möbelhandel und Weiterlesen...
13.02.2020
Touchpoints Tour 2020 Authentic Kitchen Furniture: So funktioniert emotionale Küchenvermarktung
Die Küchenvermarktung auf ein neues Level heben und dadurch dem Endverbraucher Erlebnisse bieten – sowohl stationär als auch im Web. Unterschiedliche Ansätze dafür zeigt die „ Weiterlesen...