NEWS
News studie

06.12.2016

Die digitale Möbelbranche - Der neue E-Commerce- und Social-Media-Report ist draußen

Komplett überarbeitet und druckfrisch: Der brandneue "RETAIL REPORT MÖBELHANDEL ONLINE 2016" aus der möbel kultur-Redaktion ist jetzt in der fünften Auflage erschienen. Das Standardwerk lotet auf über 250 Seiten das E-Commerce-Business der Einrichtungsbranche aus. Die top-aktuelle Analyse aus dem Ferdinand Holzmann Verlag zeigt auf, wie viel Bewegung im Onlinemarkt steckt, welche Segmente Chancen haben und wer in der Möbel-Shop-Landschaft zu den Gewinnern gehört. Er dokumentiert Trends, individuelle Konzepte, Multichannel-Strategien und die Entwicklung im digitalen Möbel-Business der letzten 18 Monate. Inklusive zahlreichen Statistiken, Insider-Statements, Best-Practice-Beispielen, Prognosen und Bewertungen aus Handel und Industrie.

Ein besonderes Highlight: 200 Möbelshops und Portale sind gelistet und bewertet – gegliedert nach Höhe der täglichen Zugriffszahlen, Absprungrate und Verweildauer der Kunden. Dazu liefert der Report alle wichtigen Infos und Adressen.

Wer sich beim Thema „Social Media“ upgraden will, hat jetzt die Möglichkeit, zusätzlich zum "RETAIL REPORT", auch den brandneuen "SOCIAL MEDIA REPORT 2016" zu ordern. Denn die Bedeutung von Facebook, Instagram und Co. wächst mit jedem neuen Nutzer. Der "SOCIAL MEDIA REPORT 2016" erläutert, wie die wichtigsten Netzwerke funktionieren und lotet ihr Potenzial für die Möbelbranche aus. Inklusive Ranking der Top-20-Facebook-Pages für Möbel und Interieur plus alle wichtigen Kennzahlen.

Sichern Sie sich diesen Wissensvorsprung und bestellen Sie direkt bei uns im Shop oder bei unserer Verkaufabteilung unter: vertrieb@holzmann.de.


WEITERE NEWS
20.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Verbundenheit, Sinnhaftigkeit und Wertschätzung“
„Personal-Offensive 2020“: Unter diesem Namen veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg das erste Forum gegen den Fachkräftemangel. Möbelhandel und -industrie sind Weiterlesen...
14.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Kreativität, Mut und Vertrauen“
Mit hochkarätigen Referenten veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg die „Personal-Offensive 2020: Das erste Forum gegen den Fachkräftemangel“. Möbelhandel und Weiterlesen...
13.02.2020
Touchpoints Tour 2020 Authentic Kitchen Furniture: So funktioniert emotionale Küchenvermarktung
Die Küchenvermarktung auf ein neues Level heben und dadurch dem Endverbraucher Erlebnisse bieten – sowohl stationär als auch im Web. Unterschiedliche Ansätze dafür zeigt die „ Weiterlesen...