NEWS
News amazon

02.07.2019

Amazon Interior Day in Hamburg: Amazon + Möbel = Wie passt das zusammen?

Obwohl Amazon mit den beiden Eigenmarken „Alkove“ und Movian“ sich seit März dieses Jahres auch selbst ins Möbel-Business vortastet, liegt für Händler, Hersteller und Marken noch immer großes Potenzial als Drittanbieter –­ entweder als Seller oder Vendor ­– auf dem Marktplatz Geschäfte zu machen. Der Umgang der Möbelbranche mit dem Market Place ist jedoch größtenteils von Skepsis, Unerfahrenheit oder fehlender Expertise geprägt.

Höchste Zeit, finden wir, um unterschiedliche Marktplatzstrategien zu beleuchten und Fallstricke in der Market-Place-Positionierung zu diskutieren. Gemeinsam mit den Experten von Finc3 Commerce veranstaltet die „möbel kultur“ deshalb am 28. August in Hamburg den Amazon Interior Day - ein anderthalbtägiges Workshop-Format, um sich in der Marktplatzvermarktung fit zu machen.

Dabei sind alle Fragen erlaubt und gewünscht: Welche Bedeutung hat Amazon heute? Welche Anforderungen stellt Amazon an die Logistik der Partner? Wie sieht ein Best Practice aus? Wie lässt sich die Performance auf Amazon sichtbar steigern? Welche Content- und Marketingstrategien führen zum Erfolg?

Melden Sie sich schon heute für dieses wertvolle Workshop-Format mit Top-Referenten und Experten an. Hier geht es direkt zur Anmeldeseite.


WEITERE NEWS
20.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Verbundenheit, Sinnhaftigkeit und Wertschätzung“
„Personal-Offensive 2020“: Unter diesem Namen veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg das erste Forum gegen den Fachkräftemangel. Möbelhandel und -industrie sind Weiterlesen...
14.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Kreativität, Mut und Vertrauen“
Mit hochkarätigen Referenten veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg die „Personal-Offensive 2020: Das erste Forum gegen den Fachkräftemangel“. Möbelhandel und Weiterlesen...
13.02.2020
Touchpoints Tour 2020 Authentic Kitchen Furniture: So funktioniert emotionale Küchenvermarktung
Die Küchenvermarktung auf ein neues Level heben und dadurch dem Endverbraucher Erlebnisse bieten – sowohl stationär als auch im Web. Unterschiedliche Ansätze dafür zeigt die „ Weiterlesen...